... lade Modul ...
loader

Dreigestirn führt den SVP

Die Generalversammlung des SV Pankofen fand am vergangenen Donnerstag im Sportheim Pankofen statt. Gekommen waren viele Mitglieder und Stadträte. Vorsitzender Oliver Leipold berichtete vom abgelaufenen Geschäftsjahr, von der Entwicklung der Mitgliederzahlen sowie dem Vermögen des Vereins. Im Anschluss trugen die Spartenleiter der Abteilungen Herrenfußball (Stefan Köck), Damenfußball (Julia Leeb), Alte Herren (Christian Saller), Tennis (Oliver Leipold), Stockschützen (Paul Wimmer), Skiabteilung (Oliver Leipold), Jugend (Otto Binder) ihre Berichte vor. Die anschließenden Neuwahlen wurden geleitet vom Stadtsportverbandvorsitzenden Manfred Krämer. Der Wahlvorschlag wurde dabei einstimmig von den Mitgliedern angenommen. Vorsitzende des SV Pankofen sind Oliver Leipold, Otto Binder und Stefan Köck. Das Amt des Kassiers bleibt bei Stephan Falter. Neue Schriftführerin ist Doris Eimannsberger. Die aktuelle Vorstandschaft möchte sich beim bisherigen Schriftführer Christian Wimmer, und alten Vorstandskollegen Rainer Scheifl für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre recht herzlich bedanken.

FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de